Neues Unternehmerdenken

Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
421 g
Format:
216x158x17 mm
Beschreibung:

Nicole M. Pfeffer ist Diplom-Betriebswirtin (FH) mit den Schwerpunkten Marketing sowie Personal- und Organisationswesen und arbeitet als Master Business Trainer & Berater für KMU und Selbstständige. Die Sales- & Marketing-Beraterin ist neben ihrer Tätigkeit als Coach Lehrbeauftragte an der Hochschule Fresenius Idstein sowie der Frankfurt School of Finance & Management zu den Themen Marketing und Entrepreneurship. Seit 2007 führt sie ihr Unternehmen mmp - marketing mit pfeffer.
Neue Wege zu höherem Nutzen und besseren Ergebnissen

Vorwort von Stéphane Etrillard

 

Einleitende Worte
Grundverständnis Unternehmertum

Die Lust an Investitionen

Win³

Kontinuierliche Unternehmensentwicklung

Fokus Wachstum

Unternehmerische Kreativität

Neues Denken für Ihr Business

Von Vorbildern und Erfolgsprojekten

  • Spuren der Aufmerksamkeit
  • Lernen Sie, die Schweiz zu lieben

Die wahrgenommene Welt des Gegenübers

  • Empathiewelten der moderne Perspektivenwechsel
  • Die wirtschaftliche Verführung

Vereintes Komponenten-Denken

  • Die Chance des anderen
  • Einsatz der evolutionären Nische das Denken

Erfolg durch die Stärke des Ganzen

  • Der Mittelpunkt der Wirtschaftswelt aber nicht Sie!
  • Neun Glaubenssätze auf unternehmerisch Nachgefragt in Interviews x 6

Konsequent mit Respekt & Vertrauen

Automatisierte Flexibilität für den individuellen Mehrwert durch das Kollektiv

Perspektiven wechseln und Werte erhalten

Die Freiheit von Entscheidung löst Respekt aus & Blockaden auf

Verschwendung vermeiden und die Moral von der Geschicht'

Kernbotschaft Statement mit Tiefgang und Mehrwerten

Dem Ziel so nah

Unternehmerische Konsequenz Tun Sie's endlich

Ihr Team aber bitte richtig

Der erste Schnee das Unternehmertum

 

Danke
Literatur und Verweise
Stichwortverzeichnis
Über die Autorin

Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen.

Inhalte:

  • Kreativität und bewusstes Denken als Teil des Erfolgs
  • Individueller Mehrwert durch das Kollektiv
  • Perspektivenwechsel - Werte erhalten, Verschwendung vermeiden
  • Unternehmerische Konsequenz - tun Sie's endlich

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.