Markenführung im Umbruch

Nutzen schaffen am Point of Sale
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783648156063
Veröffentl:
2021
Seiten:
250
Autor:
Wolfgang Frick
Gewicht:
186 g
Format:
173x134x14 mm
Serie:
353, Haufe TaschenGuide
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dr. Wolfgang Frick studierte Betriebswirtschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Er blickt auf mehr als 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück. In seiner "Markensammlung" listet er bereits über 40 regionale, nationale und internationale Marken auf, für die er in verschiedenen Rollen tätig war. Sieben Jahre lang leitete er das Vorstands-Ressort "Marketing und Sortimentsmanagement" auf Konzernebene in der Schweiz. Seit 2021 ist er als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten "Markenführung" und "Product-Scouting" selbständig. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen und privaten Bildungseinrichtungen sowie als Vortragender sehr gefragt.
Vorteile des stationären Handels gegenüber dem Online-Handel

Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann.

Inhalte:

  • Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive Veränderungen
  • Was kann der stationäre besser als der Online-Handel - 10 Thesen in Wort und Bild

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.