Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kompakt-Lexikon Marketingpraxis

2.200 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658031855
Veröffentl:
2014
Einband:
eBook
Seiten:
344
Autor:
Springer Fachmedien Wiesbaden
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im vorliegenden Lexikon sind über 2.200 der wichtigsten Marketing-Fachbegriffe kurz und prägnant dargestellt. Sie erhalten fundierte Informationen über die zentralen Theorien, Instrumente und Ansätze und gewinnen durch Querverweise schnell einen Gesamtüberblick. Das Lexikon richtet sich somit an Praktiker und Studierende, die ein  kompaktes und praxisorientiertes Nachschlagewerk zum Thema Marketing suchen.​
Im vorliegenden Lexikon sind über 2.200 der wichtigsten Marketing-Fachbegriffe kurz und prägnant dargestellt. Sie erhalten fundierte Informationen über die zentralen Theorien, Instrumente und Ansätze und gewinnen durch Querverweise schnell einen Gesamtüberblick. Das Lexikon richtet sich somit an Praktiker und Studierende, die ein  kompaktes und praxisorientiertes Nachschlagewerk zum Thema Marketing suchen.​  
Grundlagen des Marketings.- Marktforschung.- Produktpolitik.- Markenmanagement.-  Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Handelsbetriebslehre.- Internet-Marketing.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.