Handbuch Medienökonomie

 HC runder Rücken kaschiert~2:BB
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658095598
Veröffentl:
2021
Einband:
HC runder Rücken kaschiert~2:BB
Erscheinungsdatum:
06.01.2021
Seiten:
1652
Autor:
Tassilo Pellegrini
Gewicht:
2775 g
Format:
241x160x99 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dr. Jan Krone ist Professor am Department Medien & Digitale Technologien der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich Dr. Tassilo Pellegrini ist Professor am Department Digital Business & Innovation der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich
Titel ist auch im Set erhältlich: Handbuch Medienökonomie (978-3-658-09591-8)
Theoretische Zugänge zur Medienökonomie.- Medientechnologien & Datenmanagement in der Medienökonomie.- Bausteine der Medienwirtschaft.- Mediengattungen & Kernverbreitungsmärkte.- Systemaspekte & Kommunikationskultur.- Mediensysteme & Ordnungspolitik.- Methoden der Medienökonomie.
Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.