Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand

Wie Sie Ihre Digitalisierungsstrategie erfolgreich finden und umsetzen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658349783
Veröffentl:
2021
Einband:
eBook
Seiten:
106
Autor:
Gordon Müller-Seitz
Serie:
Quick Guide
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch liefert mittelständischen Unternehmen und ihren Entscheidungsträgern praxisnahe Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation. Diese Publikation vermittelt innerhalb einer kurzen Lesezeit kompakt die relevantesten Erfolgsfaktoren in den zentralen Bereichen eines mittelständischen Unternehmens bei der Digitalisierung. Zwei empirische Studien untermauern die gesammelten Erkenntnisse, welche durch Best Practice-Beispiele und Kommentare relevanter „Digital Leader“ angereichert werden, sodass der Leserin und dem Leser die unmittelbare Anwendung des Erlernten ermöglicht wird.

Der Inhalt
  • Strategie - Die Digitalisierung effektiv nutzen
  • Kundenkontakt und -kommunikation - Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg
  • Wertschöpfung - Die Digitalisierung als Werkzeug wirtschaftlicher Tätigkeiten
  • Organisation - Veränderungen verstehen und gestalten
Dieses Buch liefert mittelständischen Unternehmen und ihren Entscheidungsträgern praxisnahe Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation. Diese Publikation vermittelt innerhalb einer kurzen Lesezeit kompakt die relevantesten Erfolgsfaktoren in den zentralen Bereichen eines mittelständischen Unternehmens bei der Digitalisierung. Zwei empirische Studien untermauern die gesammelten Erkenntnisse, welche durch Best Practice-Beispiele und Kommentare relevanter „Digital Leader“ angereichert werden, sodass der Leserin und dem Leser die unmittelbare Anwendung des Erlernten ermöglicht wird.

Der Inhalt
  • Strategie - Die Digitalisierung effektiv nutzen
  • Kundenkontakt und -kommunikation - Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg
  • Wertschöpfung - Die Digitalisierung als Werkzeug wirtschaftlicher Tätigkeiten
  • Organisation - Veränderungen verstehen und gestalten
Einleitung.- Strategie - Die Digitalisierung effektiv nutzen.- Kundenkontakt und -kommunikation – Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg.- Wertschöpfung - Die Digitalisierung als Werkzeug wirtschaftlicher Tätigkeiten.- Organisation – Veränderungen verstehen und gestalten.- Ausblick.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.