Leadership im Marketing

Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition
 Book
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658349868
Veröffentl:
2021
Einband:
Book
Erscheinungsdatum:
04.08.2021
Seiten:
54
Autor:
Marco A. Gardini
Gewicht:
102 g
Format:
210x148x5 mm
Serie:
essentials
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zeigt strategische Erfolgstreiber im Marketing

Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.