Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Praxisorientierte Markenführung

Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783663078562
Veröffentl:
2015
Einband:
eBook
Seiten:
696
Autor:
Brigitte Gaiser
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prof. Dr. Brigitte Gaiser ist Leiterin des Studiengangs Werbung an der Hochschule Pforzheim.Prof. Dr. Richard Linxweiler ist Leiter des Studiengangs Master of Arts in Communication Management an der Hochschule Pforzheim.
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
Grundlegende Aspekte der Markenführung Sektorale Aspekte der Markenführung Kommunikative Aspekte der Markenführung Praktische Aspekte der Markenführung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.