Beschreibung:
Prof. Dr. Brigitte Gaiser ist Leiterin des Studiengangs Werbung an der Hochschule Pforzheim.Prof. Dr. Richard Linxweiler ist Leiter des Studiengangs Master of Arts in Communication Management an der Hochschule Pforzheim.
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
Grundlegende Aspekte der Markenführung Sektorale Aspekte der Markenführung Kommunikative Aspekte der Markenführung Praktische Aspekte der Markenführung