Werbung in Theorie und Praxis

Werbetechnisches Praktikum mit zahlreichen Anleitungen zur Schaufenstergestaltung, Berufsschüler
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
400 g
Format:
297x210x0 mm
Beschreibung:

Univ.-Prof. Dr. Walter Buchegger, ist Vorstand des Instituts für Zivilprozessrecht, Insolvenzrecht und vergleichendes Prozessrecht an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Johannes-Kepler-Universität Linz, Herausgeber und Mitautor des im gleichen Verlag erschienenen Großkommentars zum Österreichischen Insolvenzrecht, Verfasser zahlreicher Veröffentlichungen zum Insolvenzrecht und zum Verfahrensrecht und kann auf eine langjährige Lehrerfahrung im Zivilverfahrensrecht und insbesondere im Insolvenzrecht sowie auf internationale rechtsvergleichende Vortragstätigkeit (Deutschland, Griechenland, Japan, USA) zurückblicken.
- für Gestalter für visuelles Marketing und Einzelhandelskaufleute
- mit zahlreichen Anleitungen und Übungen von der Idee bis zur effektvollen Warenpräsentation
- Aus dem Inhalt: Grundlagen der Werbung, Schrift, Farbenlehre, Regeln der Werbegestaltung, Darstellung unterschiedlicher Formen der Produktpräsentation, Stilkunde und Selbstbeurteilungsbogen

- Grundlagen der Werbung
- Schrift
- Farbenlehre
- Regeln der Werbegestaltung
- Darstellung unterschiedlicher Formen der Produktpräsentation
- Stilkunde und Selbstbeurteilungsbogen
für Gestalter für visuelles Marketing und Einzelhandelskaufleute
mit zahlreichen Anleitungen und Übungen von der Idee bis zur effektvollen Warenpräsentation
Grundlagen der Werbung, Schrift, Farbenlehre, Regeln der Werbegestaltung sowie Darstellung unterschiedlicher Formen der Produktpräsentation
Exkurs zum Thema Stilkunde und ein Selbstbeurteilungsbogen im Anhang

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.