Rechtschreiben

Schwierige Wörter leicht gelernt ab der 2. Klasse
 Geblockt
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
360 g
Format:
30.00x20.90x0.80 cm
Beschreibung:

Christa Koppensteiner wurde 1971 in Gmünd in Niederösterreich geboren. Sie arbeitet seit 2002 als Trainerin in der Persönlichkeitsbildung und als freie Autorin. Sie hat zwei Töchter, die sich im Kindergartenalter nicht sonderlich für das Vorlesen interessieren. Daher beginnt sie selber Geschichten zu schreiben, die ihre Kinder durch Aufgaben und Rätsel, die zu lösen sind, in die Geschichte mit einbeziehen. Plötzlich haben die Kinder Spaß am Vorlesen und können gar nicht genug davon kriegen. Später entstehen auch noch lustige und spannende Rätselgeschichten zum Selberlesen für die Kinder. Die Förderung der Lesemotivation liegt Christa Koppensteiner besonders am Herzen.
Der Ferienblock hilft Kindern ab der 2. Klasse Volksschule, schwierige, aber oft vorkommende Wörter leicht und nachhaltig zu lernen. Das Lernen erfolgt über mehrere Sinne: das Wort wird geschrieben und nachgezogen, also motorisch eingeprägt; es wird laut gelesen und buchstabiert, also übers Gehör eingeprägt, und es wird durch ein plakatives Bild optisch im Gedächtnis verankert. Dadurch wir der Lernstoff schneller und leichter gelernt und dauerhaft im Gedächtnis gespeichert.
Schwierige Wörter leicht gelernt ab der 2. Klasse Volksschule!
Der Ferienblock hilft Kindern ab der 2. Klasse Volksschule, schwierige, aber oft vorkommende Wörter leicht und nachhaltig zu lernen. Das Lernen erfolgt über mehrere Sinne: das Wort wird geschrieben und nachgezogen, also motorisch eingeprägt; es wird laut gelesen und buchstabiert, also übers Gehör eingeprägt, und es wird durch ein plakatives BIld optisch im Gedächtnis verankert. Dadurch wir der Lernstoff schneller und leichter gelernt und dauerhaft im Gedächtnis gespeichert.
Block mit 40 Blättern

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.