Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die dunklen Bücher - Meine unheimlichen Nachbarn

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783707417272
Veröffentl:
2020
Seiten:
96
Autor:
Hannes Hörndler
Serie:
Die dunklen Bücher
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein altes, efeuumranktes Haus - und neue NachbarnNeue Nachbarn - etwas zu spionieren, schadet niemandem. Doch als Johanna beobachtet, wie sich anscheinend der Nachbarhund, oder ist es gar ein Wolf, in nichts aufgelst hat und eine Ziege an seiner Stelle steht, sind sie und ihr Bruder Peter alarmiert. Und pltzlich seht da ein Junge auf ihrer Terrasse und stellt sich als neuer Nachbar vor. Er wirkt unheimlich. Sptabends lutet Peters Handy. "e;Unbekannt"e; steht auf dem Display. Eine Mdchenstimme fordert ihn auf, dringend zu den Nachbarn zu kommen. Peter will Johanna davon erzhlen, aber ihr Zimmer ist leer, das Fenster steht sperrangelweit offen
Ein altes, efeuumranktes Haus – und neue NachbarnNeue Nachbarn – etwas zu spionieren, schadet niemandem. Doch als Johanna beobachtet, wie sich anscheinend der Nachbarhund, oder ist es gar ein Wolf, in nichts aufgelöst hat und eine Ziege an seiner Stelle steht, sind sie und ihr Bruder Peter alarmiert. Und plötzlich seht da ein Junge auf ihrer Terrasse und stellt sich als neuer Nachbar vor. Er wirkt unheimlich.Spätabends läutet Peters Handy. "Unbekannt" steht auf dem Display. Eine Mädchenstimme fordert ihn auf, dringend zu den Nachbarn zu kommen. Peter will Johanna davon erzählen, aber ihr Zimmer ist leer, das Fenster steht sperrangelweit offen …

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.