KrimiKids - Lehrerin Hallewusch - spurlos verschwunden!

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
297 g
Format:
212x151x15 mm
Beschreibung:

Hörndler, HannesHannes Hörndler ist einer, der schon vieles probiert hat: Weltreise, Gründung einer Koordinationsschule und eines alternativen Jugendvereins, Fußballjugendtrainer, Erfinder einer Jugendzeitschrift, Mediatorenausbildung und Guinessbuch-Rekordhalter. Aber "hängen geblieben" ist er beim Bücherschreiben. Als freiberuflicher Autor hat er bislang zehn Kinder- und Jugendbücher verfasst.

In der Schule ist der Teufel los!

In der Schule ist der Teufel los!

Lehrerin Hallewusch, ein Vorbild an Pünktlichkeit, erscheint nicht zum Unterricht. Niemand weiß etwas, auch nicht der Herr Direktor, sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Aber da gibt es glücklicherweise Stefan, der unbedingt Detektiv werden will - sein erster Fall also. Die Hallewusch muss gefunden werden! Gemeinsam mit seinem Freund Udo macht er sich auf die Suche. Irgendwelche Spuren muss die Lehrerin ja hinterlassen haben ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.