Oliver Twist + app + e-zone

Helbling Readers Red Series / Level 3 (A2)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783711401106
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
01.01.2022
Seiten:
84
Autor:
Charles Dickens
Gewicht:
154 g
Format:
206x146x4 mm
Serie:
Helbling Readers Classics
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Der Waisenjunge Oliver Twist wächst unter schlimmsten Bedingungen in einer englischen Kleinstadt in einem Armenhaus auf. Um dem ständigen Hunger und den Misshandlungen zu entkommen, flieht er nach London wo er sich dem Gauner Fagin anschließt. Dieser möchte aus Oliver einen Dieb machen, doch der Junge wehrt sich dagegen. Wird er eine Chance auf ein besseres Leben bekommen?Aufnahmen in British English.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.