Social Media Strategy

A Step-by-Step Guide to Building Your Social Business
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Nicht verfügbar Zum Merkzettel
Gewicht:
270 g
Format:
240x170x8 mm
Beschreibung:

Social Media gewinnen in Unternehmen unter Begriffen wie Business 2.0 mehr und mehr an Bedeutung. Sie dienen als bilaterales Kommunikationsmittel z.B. bei der Suche nach Talenten und im Kundenbeziehungsmanagement, werden aber auch unternehmensintern erfolgreich einsetzt, sei es zur Kommunikation von internen Informationen, im Rahmen des Innovationsmanagements oder zur Schulung und Weiterbildung von Mitarbeitern.
Im Rahmen dieses Buches werden Social Media aktuell und aus dem europäischen Blickwinkel beleuchtet. Hierzu wird zunächst ein eigens entwickeltes Framework ausgerollt und dessen praktische Implementierung anhand eines Step-by-Step-Guides in 10 Schritten verdeutlicht.
Erfahrungen verschiedener Unternehmen stellen den Praxisbezug her.
Social Media gewinnen in Unternehmen unter Begriffen wie Business 2.0 mehr und mehr anBedeutung. Sie dienen als bilaterales Kommunikationsmittel z.B. bei der Suche nach Talenten undim Kundenbeziehungsmanagement, werden aber auch unternehmensintern erfolgreich einsetzt, seies zur Kommunikation von internen Informationen, im Rahmen des Innovationsmanagements oderzur Schulung und Weiterbildung von Mitarbeitern.Im Rahmen dieses Buches werden Social Media aktuell und aus dem europäischen Blickwinkelbeleuchtet. Hierzu wird zunächst ein eigens entwickeltes Framework ausgerollt und dessenpraktische Implementierung anhand eines Step-by-Step-Guides in 10 Schritten verdeutlicht.Erfahrungen verschiedener Unternehmen stellen den Praxisbezug her.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.