Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

mit den wolken gehn

haiku & verwandtes & 16 wolkenbilder
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783732330249
Veröffentl:
2015
Seiten:
148
Autor:
Peter Wißmann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Neue Haiku und andere Kurzlyrik von Peter Wimann. Streifzuge durch die Natur, Beobachtungen im Wechsel der Jahreszeiten, Begegnungen mit Menschen und immer wieder musikalische Erlebnisse - das sind die Inhalte der Dreizeiler. Das Haiku stellt die kurzeste lyrische Form der Welt dar. Ursprunglich aus Japan stammend, hat es sich bereits seit langer Zeit in vielen europaischen und anderen Landern etablieren konnen. Der Autor ist Teil der deutschen Haiku-Szene und veroffentlicht regelmaig seine Werke in Zeitschriften, auf Webseiten und im Rahmen von Wettbewerben. "e;mit den wolken gehn"e; ist sein zweiter Haiku-Band.
Neue Haiku und andere Kurzlyrik von Peter Wißmann. Streifzüge durch die Natur, Beobachtungen im Wechsel der Jahreszeiten, Begegnungen mit Menschen und immer wieder musikalische Erlebnisse - das sind die Inhalte der Dreizeiler. Das Haiku stellt die kürzeste lyrische Form der Welt dar. Ursprünglich aus Japan stammend, hat es sich bereits seit langer Zeit in vielen europäischen und anderen Ländern etablieren können. Der Autor ist Teil der deutschen Haiku-Szene und veröffentlicht regelmäßig seine Werke in Zeitschriften, auf Webseiten und im Rahmen von Wettbewerben. "mit den wolken gehn" ist sein zweiter Haiku-Band.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.