Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ruby Redfort – Giftiger als Schlangen

Band 5
Dieser Titel steht für Sie ab dem 02.06.2024 zum Download bereit.
ISBN-13:
9783733608156
Veröffentl:
2024
Seiten:
528
Autor:
Lauren Child
Serie:
5, Ruby Redfort
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ruby Redfort ist ein ganz normales Mädchen. Und gleichzeitig die jüngste Geheimagentin der Welt!Es gibt einen Maulwurf in der Geheimdienstzentrale Spektrum! Und Ruby Redfort zählt zu den Verdächtigen. Das kann Ruby nicht auf sich sitzen lassen. Sie versucht auf eigene Faust, den Verräter zu finden. Aber immer ist ihr jemand einen Schritt voraus. Dann taucht der geheimnisvolle Graf wieder auf, der schon einmal versucht hat, Ruby auszuschalten. Aber dieses Mal schenkt er ihr einen roten Apfel. Es dauert eine Weile, bis es Ruby gelingt, die Botschaft zu entschlüsseln ...Auch im vierten Band überzeugt Lauren Child mit witzigen Dialogen, spannender Handlung und einem originellen Plot – rundum intelligente Unterhaltung für clevere Mädchen!Super-intelligent, super-clever, super-sympathisch ... Super-Ruby löst ihren fünften Fall!Bei Antolin gelistetAlle Abenteuer von Ruby Redfort:Ruby Redfort – Gefährlicher als Gold (Bd. 1)Ruby Redfort – Kälter als das Meer (Bd. 2)Ruby Redfort – Schneller als Feuer (Bd. 3)Ruby Redfort – Dunkler als die Nacht (Bd. 4)Ruby Redfort – Giftiger als Schlangen (Bd. 5)Ruby Redfort – Tödlicher als Verrat (Bd. 6)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.