Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Flash - Bd. 7: Zurück durch die Zukunft

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783736702073
Veröffentl:
2020
Seiten:
108
Autor:
Robert Venditti
Serie:
7, Flash
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zunkunfts-Flash Flash ist der schnellste Mann der Welt und einer der größten Superhelden der Erde. Seine Stadt ist Central City, deren Bürger er mit seinen fantastischen Superkräften beschützt. Er ahnt nicht, dass ihm ein grauenvolles Unglück bevorsteht, das ihn für immer aus der Bahn werfen wird. Aber der Flash der Zukunft weiß es. Ein gebrochener Mann, ein finsterer Anti-Held, der besessen davon ist, jenen Moment abzuändern, der das Leben all jener zerstörte, die er einst geliebt hat. Dafür muss er zurückkehren in die Vergangenheit und sein früheres Ich töten – den Flash der Gegenwart! Dieser Band ist ein perfekter Einstieg für neue Leser, der Beginn einer neuen Flash-Ära, rasant in Szene gesetzt von Robert Venditti (DEMON KNIGHTS), Van Jensen (GREEN LANTERN), Brett Booth (BATMAN/SUPERMAN) und Comic-Urgestein Ron Frenz (SPIDER-MAN, SUPERMAN, STAR WARS u.v.m.) – anschnallen und festhalten!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.