Worst Week Ever - Mittwoch

Band 3 | Comic Roman für Kinder ab 10 Jahre - Witzige Bilder und einfache Texte begeistern Comicfans sowie Lesemuffel, Originaltitel:Worst Week Ever- Wednesday
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783737343244
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
28.02.2024
Seiten:
182
Autor:
Matt Cosgrove
Gewicht:
336 g
Format:
192x152x21 mm
Serie:
3, Worst Week ever
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Matt Cosgrove ist Autor und Illustrator und in Western Sidney geboren, wo er heute gemeinsam mit Eva und ihren zwei Kindern lebt.Eva Amores ist Designerin und Fotografin. Sie ist auf den Philippinen geboren und als Teenager nach Australien gezogen.
Die neue Comic-Roman Serie für alle Fans von »Greg's Tagebuch« und »Tom Gates«

DIE Comic-Roman-Reihe voller Witz und Lesespaß für Kinder ab 10 Jahren!

Das australische Autorenduo Eva Amores und Matt Cosgroves haben mit Justin Chase den sympathischsten Kinderbuchhelden aller Zeiten geschaffen. In der siebenteiligen Kinderbuchreihe Worst Week Ever stolpert der Pechvogel von Missgeschick zu Missgeschick - und sorgt damit für jede Menge Lacher. Wer Gregs Tagebuch und Tom Gates mochte, wird DeinSpiegel-Bestseller Worst Week Ever lieben!

MITTWOCH: Justin hat die schlimmste Woche seines Lebens: nachdem er am Montag versehentlich seine Schule geflutet hat und am Dienstag ein peinliches Video von ihm viral gegangen ist, landet er am Mittwoch bei einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel - und das ausgerechnet mit seinem Erzfeind Marvin. Vielleicht können die beiden wenigstens den Schatz heben, der auf der mysteriösen Landkarte verzeichnet ist? Doch stattdessen wimmelt es dort nur so vor Killer-Krabben, Horror-Haien und anderen fiesen Kreaturen ... Mittwoche sind so mies.

Die witzigen Illustrationen auf jeder Seite eignen sich hervorragend für junge Leser*innen. Mit Worst Week Ever werden auch Jungs ab 10 Jahren zu Viellesern!


Serie bei Antolin gelistet


Alle Bände der Worst-Week-Ever-Serie:

Band 1: Montag

Band 2: Dienstag

Band 3: Mittwoch

Band 4: Donnerstag

Band 5: Freitag erscheint im Herbst 2024


Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.