Schimmel und Hölle - Wie man einen intergalaktischen Fiesling besiegt

Originaltitel:Compton Valance - The Time-Travelling Sandwich bites back
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
313 g
Format:
220x145x18 mm
Beschreibung:

Matt Brown wurde schon mal von einem Delphin gebissen und würde gerne in die Zukunft reisen, um herauszufinden, ob es dort auch noch die dämlichen Verschlüsse für Toastbrotpackungen gibt. Ansonsten arbeitet er als Radio- und Fernsehmoderator und lebt mit seiner Familie in London.

Markus Spang, 1972 geboren, studierte Philosophie, Kunstgeschichte und Design mit Schwerpunkt Illustration in Karlsruhe, Krefeld und Münster. Heute lebt und arbeitet er als freier Illustrator in Karlsruhe.
Für coole Jungs, die noch mehr Unsinn mit Ekelfaktor lesen wollen - die witzigste Zeitreise des Universums geht weiter!

Klare Sache - diesmal muss Compton Valance gleich die ganze Welt retten. Und zwar vor niemand Geringerem als seinem eigenen großen Bruder. Denn Bravo klaut bei der erstbesten Gelegenheit das Zeitmaschinen-Ekelsandwich und wirbelt das Raum-Zeit-Kontinuum so gehörig durcheinander, dass die Zerstörung des kompletten Universums nahe bevorsteht. Doch wie sollen Compton und sein bester Freund Bryan bitteschön Bravo das Handwerk legen, wenn sie nicht einmal wissen, wo er sich versteckt hat?! ...

"Also, ich finde das Buch absolut super. Kein Wunder - ich hab's schließlich geschrieben!"
Matt Brown, Autor

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.