Ein Schäfchen macht muh

 Unzerr.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
294 g
Format:
200x200x15 mm
Beschreibung:

Reider, KatjaKatja Reider studierte Germanistik, Publizistik und arbeitete als Pressesprecherin, bevor sie sich aufs Schreiben verlegte. Inzwischen hat sie weit über hundert Bücher verfasst - darunter die Liebesgeschichte der Schweinchen 'Rosalie und Trüffel', die in viele Sprachen übersetzt wurde. Katja Reider lebt mit ihrer Familie in Hamburg, und wenn sie nicht schon Hund Poldi hätte, könnte sie sich gut einen Hasen im Garten vorstellen ...

Wöhner, Steffi
Steffi Wöhner, Jahrgang 1983, hat an der Bauhaus-Universität in Weimar Design für Visuelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Illustration studiert. Seit sie Stift und Pinsel halten kann, sind Schulbänke, Papier, Leinwände und Fassaden ihrem kreativen Tatendrang ausgesetzt gewesen. Heute lebt und liebt sie als freiberufliche Illustratorin in Weimar und gestaltet für verschiedene Verlage Kinderbücher.
Nicht für Kinder unter geeigneten 2 Jahre von Alters
Ein Schäfchen mit Dickkopf zum Verlieben - lustige Bauernhofgeschichte für Kinder ab 2 Jahren

Schäfchen Molly macht einfach nicht mäh, sondern immer nur muh. Mama, Papa und die ganze Schafsherde haben schon alles versucht, um ihr das Mähen beizubringen. Aber Schaf Molly findet Muh einfach viel schöner.
Als Kurtchen, das Kälbchen vom Nachbarhof, seine Mutter verliert, ist Molly mit ihrem lauten Muh zur Stelle. Und auf einmal sind doch alle tierisch froh, dass Molly eine "Fremdsprache" spricht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.