Auf Mozarts Spuren

Originaltitel:PACO et Mozart
 ELEKT
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783737354820
Veröffentl:
2017
Einband:
ELEKT
Erscheinungsdatum:
23.02.2017
Seiten:
24
Autor:
Magali Huche
Gewicht:
364 g
Format:
208x182x15 mm
Serie:
Soft-Touch-Soundbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Huche, Magali LeMagali Le Huche wurde 1979 in Paris geboren. Nach dem Studium an der Kunsthochschule in Straßburg illustrierte sie ihre ersten zwei Bilderbücher. Seitdem sind zahlreiche dazugekommen. Heute arbeitet sie für verschiedene Kinderbuchverlage und Zeitschriften und lebt in Paris.Huche, Magali LeMagali Le Huche wurde 1979 in Paris geboren. Nach dem Studium an der Kunsthochschule in Straßburg illustrierte sie ihre ersten zwei Bilderbücher. Seitdem sind zahlreiche dazugekommen. Heute arbeitet sie für verschiedene Kinderbuchverlage und Zeitschriften und lebt in Paris.
Mozarts Melodien mit Kindern entdecken
- Ein Buch für Augen und Ohren! 11 weltbekannte Melodien von Wolfgang Amadeus Mozart Hochwertige Soundqualität Kinderleicht zu bedienen, mit zusätzlichem Ausschalter unter dem Batteriefach
Die schönsten Melodien Mozarts in einer klingenden Bilderbuchgeschichte für Kinder ab 3 Jahren

Der kleine Hund Pippo liebt Musik. Am liebsten musiziert er zu den wunderschönen Melodien von Wolfgang Amadeus Mozart. Mit dem "Türkischen Marsch" und der "Kleinen Nachtmusik" in den Ohren ziehen er und sein Freund Mitzie begeistert durch die Stadt, lauschen Straßenmusikern, einem Orchester im Park und abends einer Vorstellung in der Oper. Verzaubert von der wunderschönen Musik des berühmten Komponisten lassen sie den Tag mit der Arie der Königin der Nacht ausklingen.

Um die brillanten Sounds des Buchs hören zu können, reicht eine sachte Berührung der Soundbuttons auf den jeweiligen Seiten.

+ 11 Melodien der bekanntesten Kompositionen von Wolfgang Amadeus Mozart und 5 Geräusche zum Hören
+ Interaktives Erleben: Kinder können die Geräusche selbst auslösen
+ Mit Ein- und Ausschalter am Batteriefach

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.