Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ich glaube, die Musen können mich mal!

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783738082807
Veröffentl:
2016
Seiten:
420
Autor:
Renate Carlotta Göbel
Serie:
1, Die Wiedergeborenen Saga
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Geschichte einer Wiedergeborenen ist reine Fantasy - aber was ist wenn es der Realität entspricht???
Die 17jährige Renate wird nach dem Tod ihrer Mutter in ein engliches Internat gesteckt, wo sie in Avelie und Patrick zwei richtig coole Freunde findet. Dann gibt es da auch noch Aidan, einen sehr dubiosen Mitschüler, der nicht nur behauptet ein Elbenprinz zu sein, sondern auch bestens Bescheid weiß über den Mord an ihrer Mutter. Aidan überredet Renate mit ihm nach Florenz zu reisen um einem Serienkiller auf die Spur zu kommen. Was und wen sie dort kennenlernt bringt dann ihre bisherige Weltanschauung ein wenig durcheinander.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.