Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gedanken in Fernost

Biografische Abrisse
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783738083071
Veröffentl:
2011
Seiten:
36
Autor:
Jürgen Heiducoff
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dem Ende des Berufslebens folgt eine Phase des Suchens und der Neuorientierung. Sie führt den Autor nach Fernost – zu guten Freunden. Und er zieht Bilanz – über sein Leben. Immer wieder wird er an Abschnitte seines Lebens erinnert.
Während des Aufenthaltes in Fernost wird der Autor durch manche Ereignisse und Begegnungen an eigene Lebensabschnitte erinnert. Hier findet er trotz einer völlig anderen Kultur im Alltag zum Teil vor, was in seiner Heimat nicht mehr existiert: strenge Schulausbildung und Erziehung in der Pionierorganisation, Achtung gegenüber den Alten, kein ausschließliches Streben nach materiellem Besitz.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.