Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Agentin #19: Beim Abschuss riss der Film

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Beschreibung:

Die Agentin – Heiße Fälle im Kalten KriegBand 19
von A. F. MORLAND

Der Umfang dieses Buchs entspricht 113 Taschenbuchseiten.

Nachdem Kookie Banks, Agent einer geheimen US-Regierungsstelle, welche die Aktionen von FBI, CIA, Justizministerium und Pentagon koordiniert, ermordet wurde, erhält nun die Top-Agentin Natalia Ustinov den Auftrag, einer Waffenschieberbande auf die Spur zu kommen. Schnell werden die Gangster gefunden und die Waffen beschlagnahmt. Nun soll sich die schöne Geheimagentin an den Empfänger der Waffenlieferung, Fürst Ibn Namad, Herrscher eines arabischen Zwergstaates, heranmachen. Während sie im Herrscherpalast weilt, findet sie heraus, dass der Fürst einen Krieg gegen einen Nachbarstaat plant, den sie unter Einsatz ihres Lebens verhindern muss ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.