Späte Rache im Luberon

Provence Krimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783740812447
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
01.06.2022
Seiten:
224
Autor:
Ralf Nestmeyer
Gewicht:
300 g
Format:
203x132x22 mm
Serie:
Provence Krimi
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nestmeyer, RalfRalf Nestmeyer ist Historiker und Reisejournalist sowie Autor von zahlreichen Reiseführern, vor allem über französische Regionen, zudem verfasste er ein Buch über französische Mythen. Er ist Mitglied im PEN-Zentrum Deutschland.nestmeyer.de
In der Abgeschiedenheit der ProvenceEigentlich wollte Capitaine Malbec das Wochenende am Mittelmeer verbringen, doch ein Leichenfund in einem abgeschiedenen provenzalischen Bergdorf macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Der Tote - ein kunstliebhabender Deutscher, der das Dorf vor Jahrzehnten als Ruine erworben und mühsam wieder aufgebaut hatte - war allseits beliebt. Oder nicht? Lebenskünstler, Schatzsucher und Immobilienmakler geraten unter Verdacht, doch dann bekommt der Fall eine überraschende Wendung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.