Glaub an dich, kleines Faultier!

Motivierendes Bilderbuch über Selbstvertrauen und die Entdeckung der eigenen Stärken, für Kinder ab 3 Jahren
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741527456
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
29.09.2023
Seiten:
32
Autor:
Chris Saunders
Gewicht:
472 g
Format:
294x238x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Chris Saunders lebt und arbeitet in Großbritannien. Er erzählt seine Geschichten in freundlichen, fließenden und atmosphärisch starken Bildern.Chris Saunders lebt und arbeitet in Großbritannien. Er erzählt seine Geschichten in freundlichen, fließenden und atmosphärisch starken Bildern.
Im Wald findet ein großes Fest statt! Alle Tiere können etwas Besonderes und werden etwas vorführen. Nur das kleine Faultier kann überhaupt nichts besonders gut - oder etwa doch? Ein motivierendes Bilderbuch über Selbstvertrauen und die Entdeckung der eigenen Stärken. Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren.
Im Wald findet ein großes Fest statt! Alle Tiere können etwas Besonderes und werden etwas vorführen. Auch das kleine Faultier möchte herausfinden, was es besonders gut kann. Doch ihm scheint gar nichts zu gelingen, so sehr es sich auch bemüht. Am Ende jedoch überrascht es beim Talentwettbewerb alle mit einer einzigartigen Fähigkeit, an die es beinahe selbst nicht mehr geglaubt hätte ...Bilderbuch mit einer motivierenden Tiergeschichte über Selbstvertrauen und die Entdeckung der eigenen Stärken. Macht Kindern Mut und stärkt die Resilienz. Kinderbuch ab 3 Jahren.-Bilderbuch über ein Faultier, das an einem Talentwettbewerb teilnimmt, für Kinder ab 3 Jahren-Eine motivierende Tiergeschichte über Selbstvertrauen und das Erkennen der eigenen Stärken-Macht Kindern Mut und stärkt die Resilienz und das Selbstwertgefühl

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
15,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.