Rick and Morty

Bd. 2, Originaltitel:Rick and Morty #6-10
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741610264
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
22.01.2019
Seiten:
128
Autor:
Zac Gorman
Gewicht:
363 g
Format:
263x172x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gorman, ZacZAC GORMAN ist nicht nur ein echter Crack in Sachen Super Mario Bros. 2, das er ohne zu cheaten durchzockte. Im TV-Bereich arbeitet er überdies als gefragter Storyboard-Künstler und Character-Designer für diverse bekannte Animationsserien - für sein Mitwirken an Hinter der Gartenmauer erhielt der in Michigan geborene Gorman sogar einen Emmy Award. Zu seinem Comic-Schaffen zählen dagegen der Webcomic Magical Game Time, Panel-Geschichten zum Multimedia-Hit Adventure Time und Storys mit den Avengers, den Peanuts, SpongeBob und den Schülern der Gotham Academy.Cannon, CJCJ CANNON stammt aus Nashville und hat sich das Zeichnen selbst beigebracht. Seinen Bachelor-Abschluss machte er in Grafikdesign, seither ist er als freischaffender Storyboard-Künstler, Animationszeichner und Comic-Macher aktiv. In Sachen Comics hat er sich bisher vor allem um die Abenteuer von Rick und Morty gekümmert, und dafür sollten wir ihm und seinen vielen Haustieren besser dankbar sein.Ellerby, MarkMARC ELLERBY lebt und arbeitet im englischen Essex, wo er sich als Illustrator, Zeichner und Autor betätigt. In seinem Comic-Portfolio finden sich neben RICK AND MORTY noch Chloe Noonan: Monster Hunter, Ellerbisms: A Sporadic Diary Comic, Regular Show und DOCTOR WHO.MacLean, AndrewANDREW MACLEAN schrieb und zeichnete den unabhängigen Science-Fiction-Comic ApocalyptiGirl und die eigenständige Fantasy-Serie Head Lopper, für die er von Hellboy-Schöpfer Mike Mignola und anderen gepriesen wurde und die mit dem Diamond Gem Award für die beste Indie Graphic Novel des Jahres 2016 ausgezeichnet wurde. Dazu kommen Storys in THOR, Little Nemo: Dream Another Dream, Savage Dragon und allerhand Cover.
Rick Sanchez ist ein versoffener, immer rülpsender, aber brillanter Wissenschaftler und Erfinder. Das skrupellose Genie und sein gutherziger Enkel Morty erleben am laufenden Band abgefahrene Abenteuer in fremden Welten, Dimensionen und Realitäten.TV-Serie läuft auf Comedy Central, TNT Comedy, Netflix und weiteren Streaming-Diensten.Die Comicreihe verfolgt eine andere Zeitlinie als die TV-Serie.
DIE FINSTERSTE FAMILIE DES MULTIVERSUMSDas ebenso versoffene wie verrückte Genie Rick Sanchez erlebt mit seinem naiven Enkel Morty die krassesten Abenteuer in Raum und Zeit. Normalerweise bleibt Rick im Angesicht von Killer-Aliens und Parallelwelt-Apokalypsen total cool. Doch als ein Morty aus einer anderen Dimension die Warnung überbringt, dass "es beginnt", dreht Rick völlig durch! Auf ihrer panischen Flucht landen er und Morty in einer sterbenden Welt, in der ihre von Verrat und Hass zerfressene Familie eine entscheidende Rolle spielt. Außerdem haben Jerry und Doofie Rick einen Tag voller Spaß...Durchgeknallter SF-Fun für alle Fans von Doctor Who und Futurama: Offizielle neue Comic-Abenteuer zur Erwachsenen-Animationsserie Rick and Morty, inszeniert von Zac Gorman, CJ Cannon, Marc Ellerby und anderen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.