Star Wars Comic-Kollektion

Bd. 118: Der Fluss des Chaos, Originaltitel:River of Chaos #1-#4; Walking the Path that's given
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
504 g
Format:
268x176x13 mm
Beschreibung:

Als Einziger überlebt der TIE-Bomber-Pilot Ranulf Trommer den Angriff auf eine Rebellenbasis auf Aguarl 3 und kann diese schwer verletzt sogar zerstören. Nun erhält er einen neuen Auftrag: Er soll einen in Ungnade gefallenen Gouverneur ausspionieren.
SIE SIND MUTIGER, ALS ICH DACHTE!Im Alleingang gelingt es dem imperialen Piloten Ranulf Trommer auf Aguarl 3 eine Rebellenbasis zu zerstören, in der sich niemand Geringeres als Prinzessin Leia Organa befindet. Nun soll er auf M'haeli einen abtrünnigen Gouverneur ausspionieren. Jedoch trifft er vor Ort erneut auf Prinzessin Leia, die dort einen neuen Stützpunkt errichtet. Als sich ihm die Gelegenheit bietet, mischt sich Trommer unter die Rebellen und erhält eine weitere Chance, Leia anzugreifen - diesmal aus ihren eigenen Reihen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.