Darkhold: Das Buch des Bösen

Originaltitel:Darkhold Alpha (2021)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741626005
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
05.04.2022
Seiten:
184
Autor:
Steve Orlando
Gewicht:
567 g
Format:
260x174x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das mysteriöse Buch namens Darkhold hat das Marvel-Universum schon so manches mal in Aufruhr versetzt. Nun scheint Wanda, die Scarlet Witch, die einzige Heldin zu sein, die das schreckliche Chaos noch abwenden kann.
Komplette Story um das magische Buch aus der TV-Serie "WandaVision"
DAS BUCH DER FINSTERNISWanda Maximoff hat eine Vision von Tod und Verderben. Doch es ist zu spät: Dr. Doom hat bereits das in Fleisch gebundene Buch der Sünden gelesen - und durch seine Lektüre der Darkhold-Schriften den dunklen Gott Chthon entfesselt! Wanda versammelt deshalb Iron Man, Spider-Man, Wasp, Blade und Black Bolt als Darkhold Defenders. Aber was wäre, wenn daraufhin die Legenden dieser Helden voller Finsternis umgeschrieben werden? Die neue Darkhold-Saga in einem Band, inszeniert von Steve Orlando (WONDER WOMAN), Mark Russell (BATMAN: DIE NÄCHTE VON GOTHAM), Cian Tormey (CATWOMAN), Diogenes Neves (DEMON KNIGHTS) und anderen.Enthält: Darkhold Alpha (2021) 1, Darkhold: Iron Man (2021) 1, Darkhold: Blade (2021) #1, Darkhold: Wasp (2022) 1, Darkhold: Black Bolt (2022) 1, Darkhold: Spider-Man (2022) 1, Darkhold Omega (2022) 1

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.