Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders 05

Actionreiche und lustige Abenteuer nach der Wiedergeburt in einer Fantasywelt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741627194
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
22.03.2022
Seiten:
184
Autor:
Rifujin Na Magonote
Gewicht:
226 g
Format:
206x149x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Magierin Roxy geht auf die Reise, um Rudeus Greyrat, ihren hochgeschätzten Schüler zu suchen, denn dieser ist bei einer mysteriösen Lichterscheinung zusammen mit der ganzen Stadt verschwunden. Rudeus selbst versucht weiterhin, Eris heil vom Dämonenkontinent nach Hause zu bringen. Dabei nimmt er auch die Hilfe des auf dem Dämonenkontinent gefürchteten Spelled-Kämpfers Ruijerd in Anspruch. Kann der ehemalige NEET seinen Plan, diesmal sein Leben erfolgreich zu meistern, nun umsetzen?
Der Manga zur Serie "Mushuku Tensei: Jobless Reincarnation"
"Solange ich nicht aufgebe, ist es auch noch nicht zu Ende ...!" Magie-Lehrerin Roxys verehrter Schüler Rudeus ist mitsamt seiner Stadt vom Erdboden verschwunden. Um ihn zu suchen, ist Roxy nun auf die Reise gegangen! Rudeus rettet derweil einen als Teufel gefürchteten Krieger des Spelled-Volks und versucht, in seine Heimatstadt Roa zurückzukehren!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.