Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders 15

Actionreiche und lustige Abenteuer nach der Wiedergeburt in einer Fantasywelt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741634659
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
22.11.2023
Seiten:
164
Autor:
Rifujin Na Magonote
Gewicht:
212 g
Format:
209x148x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zur ursprünglichen Welt zurückkehren? Rudeus macht sich so seine Gedanken. Die rätselhafte Stipendiatin mit den sieben Sternen im Namen ist in Wirklichkeit das Mädchen mit der weißen Maske, das Orsted begleitet hatte!
1. Auflage mit exklusiver SNS Card!
Der rätselhafte Stipendiat auf der Ranoa-Zauberschule namens Silent Seven Star entpuppt sich als die Schülerin, der Rudeus im letzten Augenblick seines früheren Lebens bei dem Autounfall das Leben gerettet hatte. Und nun hilft er ihr bei der Suche nach einer Methode, in die ursprüngliche Welt zurückzukehren. Dabei gibt ihm sein Verhältnis zu Senior Fitts mehr und mehr zu denken. Und dann sieht er Fitts zufällig zusammen mit Luke in der Stadt ...1. Auflage mit exklusiver SNS Card!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.