Unnützes Serienmörder-Wissen

Faszinierende Fakten & verstörende Verbrechen - die ultimative Sammlung für alle True-Crime-Fans. Unnützes Wissen. Serienmörder
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783742324450
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
19.09.2023
Seiten:
240
Autor:
Jack Rosewood
Gewicht:
212 g
Format:
181x128x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jack Rosewood ist seit 15 Jahren als freischaffender Autor tätig. Der Sohn eines Kriminaljournalisten entwickelte schon früh eine Faszination für die Geschichten von Verbrechern und Serienmördern. Er lebt mit seiner Frau und einem Golden Retriever in Florida.
Mit allerlei unheimlichen Informationen, die den Lesern gänzlich unbekannt sind

Welche Berufe sind typisch für Serienmörder? Wie viele Täter laufen unentdeckt durch unsere Straßen? Unterscheiden sich männliche von weiblichen Killern? Und welche Filme haben zu blutigen Nachahmungstaten inspiriert? Diese und viele weitere Fragen haben sich alle echten True-Crime-Fans schon einmal gestellt hier werden sie endlich beantwortet! Schockierend, faszinierend und nicht selten skurril.

Unnützes Serienmörder-Wissen versammelt die spannendsten Fakten und Hintergründe: zu lebenden und toten Serienmördern, bizarren Mordmotiven und der Psyche der Täter; zu Nekrophilen, Kannibalen, Psychopathen, mörderischen Ärzten und sogar mordenden Kindern. Alles, was hartgesottene True-Crime-Fans wissen wollen sofern sie dem Grauen unerschrocken entgegentreten!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.