Making It So

Mein Leben. Zwischen Shakespeare und Star Trek. Der Bestseller auf Deutsch - für alle Fans von Film, Kino und Theater
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783742326669
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
19.03.2024
Seiten:
480
Autor:
Patrick Stewart
Gewicht:
656 g
Format:
227x154x41 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sir Patrick Stewart wirkt seit über sechs Jahrzehnten als Schauspieler beim Theater und Film und wurde im Laufe seiner glanzvollen Karriere mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet. Zu den ikonischsten Rollen, die er beim Film verkörperte, zählen Jean-Luc Picard aus »Star Trek« und Professor X aus »X-Men«.
Patrick Stewart begeistert über Generationen hinweg
Von gefeierten Bühnenerfolgen bis hin zu legendären Darstellungen im Film - Sir Patrick Stewart hat das Publikum rund um die Welt in seinen Bann gezogen und über Generationen begeistert.Nur wenige Schauspieler können auf eine so vielseitige Karriere zurückblicken. Seine Verkörperung des Captain Jean-Luc Picard in »Star Trek« machte Patrick Stewart weltberühmt, ein breites Publikum kennt ihn zudem als Professor Charles Xavier aus Marvels »X-Men«. Neben seiner Film- und Fernseharbeit feierte er unzählige große Erfolge am Theater, von der renommierten Royal Shakespeare Company bis zu den größten Bühnen der Welt.Mit seiner langersehnten Autobiografie präsentiert Patrick Stewart nun ein intimes Porträt seines beeindruckenden Lebens: vom Aufwachsen in bescheidenen Verhältnissen im englischen Yorkshire bis hin zu weltweitem Ruhm als Hollywood-Star. »Making It So« ist eine überschäumende, fesselnde Lektüre, so erstaunlich und facettenreich wie Sir Patrick selbst.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.