Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Hä? Wie? Was hast du gesagt? Teil II

80 Tage, die meine Welt erschütterten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783742708762
Veröffentl:
2019
Seiten:
57
Autor:
Eckhard Mieder
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

„Hä? Wie? Was hast du gesagt?“ ist ein Hören-Tagebuch. Mit dem ersten Tag meines Besuches beim Hörakustiker beginne ich meine „Reise in das Hör-Neuland“. Ich bin den Schritt gegangen, den etwa 16 Millionen Einwohner Deutschlands notwendigerweise auch gehen müssten: den Schritt zur Aufbesserung ihrer Hörfähigkeit.
Was geschieht, wenn ich ein Hörgerät bekomme? Wie anders nehme ich auf einmal meine Umwelt wieder wahr? Wie es mal war, oder kann ich mich überhaupt erinnern, wie es mal war vor der Zeit mit einer "akustischen Prothese". Die ersten 80 Tage einer Umgewöhnung beschreibt der Autor mit Witz und – Melancholie in seinem ehrlichen Tagebuch.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.