Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Cross-Skating Magazin Jahrbuch 2013 - 2. Halbjahr

Das Beste aus dem Cross-Skating Sport
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783742760319
Veröffentl:
2017
Seiten:
136
Autor:
Frank Röder
Serie:
5, Cross-Skating Magazin Jahrbuch
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Oft wird Cross-Skating mit dem verwandten Skilanglauf verglichen, aber schneidet in vielen Punkten besser ab. Cross-Skating ist ein einzigartiger Outdoor-Sport für das ganze Jahr. Am Besten kann man einer Sportart mit Erfahrung und Fachwissen gerecht werden. Das Cross-Skating Magazin kümmert sich um Aufklärung über diese faszinierende Sportart.
Der Cross-Skating Sport ist vielseitig und anspruchsvoll. Aber er gibt seinen Anhängern sehr viel und es lohnt sich in ihn zu beginnen, sogar in höherem Alter. Das Cross-Skating Magazin publiziert Artikel zu allen Aspekten des Cross-Skatings. Dieser Halbjahresband, mit ausgewählten Artikeln aus dem Magazin, berichtet aus dem Jahr 2013 bereits von einer gereiften Sportart über die schon viel Fachwissen bekannt ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.