Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Drei Western Band 1008

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783745230413
Veröffentl:
2023
Seiten:
500
Autor:
Alfred Bekker
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch enthält folgende Western:Pete Hackett: Im Fegefeuer von Casa AdobeAlfred Bekker: Die Geier vom Lincoln CountyMartin Dexter: Der Gefangene des Sheriffs"Du spielst falsch, Hombre!"Der Blick des Einäugigen war eisig. Noch hatte er die Rechte auf dem Tisch und nicht am tiefgeschnallten Revolverholster.Rechts und links von ihm saßen zwei seiner Kumpane, mit denen zusammen er am Mittag aus der Postkutsche gestiegen war. Sie trugen - ebenso wie der Einäugige - dunkle, etwas abgeschabte Anzüge. Und Revolver. Gunslinger waren sie, Männer die sich für ein paar Dollars von jedem anheuern ließen, der bereit war, für ihre Dienste zu bezahlen.Der Einäugige warf die Karten auf den Tisch.Er spuckte geräuschvoll aus.Der vierte Mann in der Spielrunde erbleichte.Es handelte sich um Saul Jackson, einen einfachen Cowboy aus der Gegend. Jackson kniff die Augen zusammen."Ich habe nicht falsch gespielt!", behauptete er."Doch, du hast!", widersprach der Einäugige.Seine Stimme klirrte wie Eis.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.