Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wintersymphonie der Liebe: 5 Romane

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783745235241
Veröffentl:
2023
Seiten:
600
Autor:
Sandy Palmer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieser Band enthält folgende Geschichten:Sandy Palmer: WinterserenadeAlfred Bekker: Die Fehde am BergseeAnna Martach: Liebesparcours mit HindernissenAnna Martach: Michael allein auf der WeltHarold MacGrath; Eine Prinzessin brennt durchDer Gestütsbesitzer Martin Holzhauser denkt ernsthaft über den Verkauf seines Gestüts nach, da er langsam zu alt für die Arbeit dort wird. Bald schon hat er auch einen passenden Käufer gefunden. Als Bedingung knüpft er an den Verkauf die Übernahme aller Angestellten, auch der Tierärztin Simone. Doch diese traut dem neuen Besitzer, Dominic Johnson, zunächst nicht, auch wenn der alte Holzhauser sich ganz nebenbei erhofft hatte, dass die beiden sich näherkommen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.