Tierisch süße Häkelfreunde - Waldtiere und Feen

Zauberhafte Amigurumis von der beliebten Häkel-Designerin @littleaquagirl häkeln, Originaltitel:Enchanted Woodland Amigurumi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783745919295
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
19.03.2024
Seiten:
128
Autor:
Erinna Lee
Gewicht:
442 g
Format:
226x185x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Erinna Lee wurde Häkeldesignerin sozusagen im zweiten Bildungsweg - eigentlich ist sie nämlich Wissenschaftlerin an einem renommierten Melbourner Institut und suchte nach einem Weg, sich nach der analytischen Arbeit zu Hause etwas zu entspannen. Mit Hilfe von Videotutorials brachte sie sich 2014 selbst das Häkeln bei und hat seitdem nicht mehr damit aufgehört. Tagsüber bestimmen Fakten und Methodik ihr Denken - was ihr beim Entwerfen ihrer Amigurumis zugutekommt, denn auch hier hilft Mathematik beim Austüfteln einer Nase oder eines Fußes. Die Möglichkeit, ihre fertigen Arbeiten mit einer großen Häkelgemeinde zu teilen, hat viel zu ihrer Motivation und ihrem Engagement beigetragen.

Endlich neue Amigurumis von der beliebten Häkel-Designerin Erinna Lee alias @littleaquagirl: jetzt noch niedlicher und mit einer großen Portion Magie!

Hast du schon mal genau nachgesehen, wer in den kleinen Wurzelhöhlen im Wald lebt? Wer nachts über Moosfelder spaziert oder sich im Morgentau von Blume zu Blume hangelt? Da gibt es Jules, die Fee der Pilze, mit ihrem zauberhaften Fliegenpilzhut. Heidi, die Sternenfee, bringt ihre Umgebung zum Glitzern und Leuchten. Und Holly, der kleine Igel mit Schleifchen in den Stacheln, fordert Bogart, den Frosch zu einem Wettrennen heraus, doch er ist stets bedacht, dass seine Fliege an Ort und Stelle bleibt. Das Buch beinhaltet für alle Figuren ausführliche Anleitungen, mit denen auch Anfänger*innen diese süßen Häkelfreunde nachhäkeln können.

  • 13 einzigartige Waldtiere und Feen mit süßen Details
  • Mit umfassendem Grundlagenteil sowie detaillierten und bebilderten Anleitungen
  • Ideal zum Sammeln, Verschenken, Spielen und Träumen

Im Grundlagenteil werden alle notwendigen Materialien und Maschen mit Illustrationen und Videos erklärt. Für jede Figur gibt es anschließend eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dich an die Hand nimmt. So macht Häkeln einfach Spaß und ganz schnell ist das ideale Geschenk auch schon fertig. Ob für Freund*innen, Familienmitglieder oder Kolleg*innen: diese süßen Häkelfreunde bringen jedes Herz zum Schmelzen.


Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.