... und ein neuer Himmel blüht

Frühlingsgedanken mal ernst, mal heiter
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783746260785
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
06.01.2022
Seiten:
48
Autor:
Hanns Dieter Hüsch
Gewicht:
162 g
Format:
194x124x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hüsch, Hanns Dieter1925-2005, vielfach ausgezeichneter Kabarettist,Schauspieler, Schriftsteller und Liederdichter, frommer Poet, philosophischer Clown und bekannt als »schwarzesSchaf vom Niederrhein«.
Der Kabarettist Hanns Dieter Hüsch bleibt vielen unvergessen durch seine großen Auftritte auf Kirchentagsbühnen, denn das »schwarze Schaf vom Niederrhein« war auch ein fröhlicher Christ. Mit Humor und Herzlichkeit bekennt er sich zu Gott, spricht von seiner Liebe und seinem Segen für alle Welt und alle Zeit. Dieses Buch vereint die schönsten Geschichten undlyrischen Texte Hanns Dieter Hüschs zu den Frühlingsmonaten März, April und Mai sowie seine tiefgehenden Gedanken zu Karfreitag, Ostern, Himmelfahrt und Pfingsten.- von einem der beliebtesten Kabarettisten Deutschlands- vergnügt, erlöst, fröhlich und befreit- mit humorvollen Illustrationen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.