Der Kommissar und die Toten im Tal von Barfleur

Philippe Lagarde ermittelt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783746637013
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
15.11.2021
Seiten:
330
Autor:
Maria Dries
Gewicht:
306 g
Format:
188x112x32 mm
Serie:
13, Kommissar Philippe Lagarde
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Maria Dries wurde in Erlangen geboren und hat Sozialpädagogik und Betriebswirtschaftslehre studiert. Heute lebt sie in der Fränkischen Schweiz. Schon seit vielen Jahren verbringt sie die Sommer in der Normandie.
Bienvenue en Normandie!
Ein Spaziergänger entdeckt im Wald die Leiche eines Mannes, der erschossen wurde. Kurz darauf wird in einem Tal bei Barfleur ein weiterer Toter gefunden, der ebenfalls durch mehrere Projektile getötet wurde. Es stellt sich heraus, dass die Kugeln aus derselben Waffe abgefeuert wurden. Doch zwischen den ermordeten Männern gibt es keine Verbindung. Kommissar Philippe Lagarde steht vor einem Rätsel. Dann findet er heraus, dass die Ehen der Opfer zerrüttet waren - doch die beiden Frauen scheinen ein wasserdichtes Alibi zu haben.

Bienvenue en Normandie  

In einem Tal bei Barfleur wird ein Mann erschossen. Philippe Lagarde übernimmt die Ermittlungen, doch er kommt nicht weiter. Niemand scheint etwas gesehen zu haben, auch die Nachforschungen im Umfeld des Opfers ergeben keine Hinweise. Dann stolpert Lagarde über einen anderen Todesfall im Wald von Fontainebleau. Auch dort wurde ein erschossener Mann aufgefunden. Zusammen mit seiner jungen Kollegin Nathalie Beaufort vergleicht Lagarde die beiden Fälle - und stößt auf einen Zusammenhang, der ihm den Atem stocken lässt.  

Monsieur le Commissaire Philippe Lagarde ermittelt in seinem mysteriösesten Fall - ein Kriminalroman voller französischem Charme  

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.