Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sein Traum von Harmonie

Berufssoldat-Militärattachè-Kriegsgegner-Freund Chinas
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783748560838
Veröffentl:
2019
Seiten:
176
Autor:
Jürgen Heiducoff
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Beschreibung eines Lebens, das nie außer Kontrolle geriet, weil es einem Traum folgte.
Das Leben hält viele Überraschungen und Widersprüche bereit. Du musst ein Ideal haben, an dem du dich orientierst. Das war in meinem Fall stets der Traum von Harmonie. Diesen habe ich nie fallen gelassen, obwohl ich Ungerechtigkeiten, Hass und Krieg erleben musste. Die grösste aller Enttäuschungen sind allerdings Arroganz und Gleichgültigkeit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.