Der zauberhafte Wunschbuchladen 4. Die wilden Vier

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783751301176
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
12.01.2024
Seiten:
176
Autor:
Katja Frixe
Gewicht:
180 g
Format:
193x125x16 mm
Serie:
4, Der zauberhafte Wunschbuchladen Dressler
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Katja Frixe studierte Erziehungswissenschaften und arbeitete als Kinder- und Jugendbuch-Lektorin, bevor sie als Autorin und Übersetzerin selbständig wurde. Sie lebt mit ihrer Familie in Braunschweig.Florentine Prechtel studierte klassische Malerei und Bildhauerei. Nach Stationen in Berlin, Barcelona und Rom illustriert sie heute Kinderbücher. Sie lebt mit ihrer Familie in Freiburg im Breisgau.
Perfekt fürKinder ab 8 Jahren die sich verzaubern lassen wollen.

Wilde Bücher, Magie, Abenteuer und jede Menge Schokotörtchen.

Was für eine Aufregung! Eine Wunschbuchladen-Prüfung steht an und dafür muss natürlich alles tipptopp ordentlich sein. Doch ein paar Bücher tanzen aus der Reihe, machen ständig Pupsgeräusche oder flattern einfach so durch den Laden. Dabei hat Frau Eule doch gerade alle Hände voll zu tun, bei Frau Ting im Schokohimmel nach dem Rechten zu sehen. Und zu allem Überfluss ist auch noch Kater Gustaf krank, Diagnose: Liebeskummer. In all dem Chaos wittert Herr Schlurz seine Chance. Zum Glück hat Frau Eule Clara an ihrer Seite.

Der zauberhafte Wunschbuchladen: Band 4 der beliebten Reihe als Taschenbuch.

  • Du findest, nichts ist schöner als sich von magischen Geschichten verzaubern zu lassen? Dann hereinspaziert in den verrückten Buchladen von Frau Eule!
  • Ein echtes Wohlfühlbuch von Bestsellerautorin Katja Frixe. Für Kinder ab 8 Jahren, die Bücher und das Lesen lieben.
  • Zum Träumen schön sind die warmherzigen und lustigen Illustrationen von Florentine Prechtel.
  • Freundschaft, Familie und Schule: Themen, die Kinder bewegen werden liebevoll in Szene gesetzt.

Gelistet bei Antolin.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.