Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Gilde der Rose -Engelsmagie

Engelsmagie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783752906318
Veröffentl:
2020
Seiten:
452
Autor:
Talira Tal
Serie:
4, Die Gilde der Rose
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gejagt von der rachsüchtigen Medusa trifft Freyja Rose im Jahr des Herrn 1561 unerwartet auf ihre Mutter und ihre Schwester. Noch ahnt sie nicht, dass sie, um ihre Familie zu retten, eine Entscheidung fällen muss, die über Leben und Tod entscheidet. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Wird sie es schaffen, den Dämon Zeratostus zu besiegen?
Ich bin immer noch im Jahre 1561 gefangen und auf der Flucht vor der Medusa. Zu meinem großen Glück taucht meine Mutter wieder auf und mit ihr jede Menge Probleme. Ich erfahre, wer ich wirklich bin, und muss eine Entscheidung über Leben und Tod fällen. Wieder einmal ist es Zeratostus, der mein gefährlichster Gegner sein soll. Die Uhr tickt, und was macht meine große Liebe? Er genießt die Annehmlichkeiten der Hölle in vollen Zügen. Wird er dem Glanz ganz erliegen, oder gibt es noch eine Rettung für ihn und unsere Liebe?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.