Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

HARD LINES- Painkiller

Gayl Psycho
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Beschreibung:

Jakob genießt sein Leben. Daheim fühlt er sich geborgen und seine Freundin liebt ihn wie verrückt. Alles scheint perfekt zu sein.
Bis zu dem Tag, an dem seine Eltern einem grausamen Mord zum Opfer fallen. Die Schuld daran gibt er sich selbst.
Danach fühlt Jakob sich leer. Nur Baby Martha hält ihn davon ab, sich vollends aufzugeben. Für ein Lächeln von ihr ist er bereit, jedes Opfer zu bringen, um sich den Weg zurück ins Leben zu erkämpfen.
Jedes!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.