Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sommerloch

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783756576678
Veröffentl:
2024
Seiten:
784
Autor:
Wolfram Hepp
Serie:
1, Serie Pagnol - Faber
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Heideberg in der Mitte des Sommers, die Nullerjahre neigen sich dem Ende zu, eine Hitzeglocke hat sich über die Rheinebene gesenkt und die Zeit darin scheint stehengeblieben zu sein. Wie so oft täuscht der Eindruck. In der lähmenden Augusthitze tun sich merkwürdige Dinge. Ein Kunststudent inszeniert kafkaeske Aktionskunst. Ein Investor will "little China" hoch über Heidelberg errichten. Radarfallen werden zweckentfremdet und eine Spur des Geldes zieht sich durch das Freibad am Tiergarten. Immer im Zentrum aber nicht immer wirklich auf der Höhe des Geschehens, Britta Faber und Robert Pagnol. Sie Journalistin, er Privatermittler versuchen sich aus den Ereignissen einen Reim zu machen. Dass sie beide ihre ureigene Agenda verfolgen sorgt nicht unbedingt für Harmonie. So pflügen sie durch die Ereignisse, mal miteinander meist gegeneinander, tragen Geldkoffer, stehlen DNA und überfordern selbst den besten Bullen aus Mannheim.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.