Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Einladung ins Elfenland

Dieser Titel steht für Sie ab dem 06.05.2024 zum Download bereit.
ISBN-13:
9783756576708
Veröffentl:
2024
Seiten:
12
Autor:
Heike Doeve
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lea ist zehn Jahre alt und verbringt eine Nacht allein zu Hause. Da ihre Eltern auf eine Party eingeladen sind. Nachdem sich Bello der Hund beruhigt hat, versucht sie einzuschlafen. Was ihr nicht gelingt, weil plötzlich eine Elfe in ihrem Zimmer auftaucht. Diese lädt sie ein, sich ihr Dorf anzuschauen. Lea ist neugierig und geht mit. Da sie viele Bücher über diese Wesen gelesen hat. Doch schnell stellt sie fest, dass ihre Erwartungen nicht erfüllt werden. Deshalb möchte sie nach Hause zurückkehren. Aber weit kommt sie nicht, weil sie vor eine unsichtbare Wand rennt. Rasch überlegt sie und erinnert sie sich an was, das in ihren Wälzern gestanden hat. Schaffst es Lea damit rechtzeitig heim, bevor ihre Eltern auftauchen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.