Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Albträume

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783756849239
Veröffentl:
2022
Seiten:
68
Autor:
Alex Gfeller
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Albtraum war immer ein Albtraum und blieb immer ein Albtraum, unabhängig von seiner Herkunft, seinem Charakter, seiner Ursache, seiner Ausrichtung und seinen fatalen Auswirkungen. Zudem erkannte ich einen Albtraum immer sofort, wenn er im Schlaf auftauchte, nur weil ich seinetwegen immer abrupt aus einem tiefen Schlaf aufwachte, manchmal ziemlich verwirrt, manchmal erschrocken, meist aber verängstigt und geschockt, und deshalb ist es jetzt unumgänglich, dass ich mich dieser Aufgabe stelle, also der Auflistung, der Natur, der Herkunft, dem Wesen, der Unüberwindlichkeit, der Präsenz und den Auswirkungen meiner vielfaltigen Albträume, die mir manchmal sofort erklärbar schienen, manchmal aber auch nicht. Manchmal blieb mir ihre Herkunft lange verborgen, besonders die der komplizierten vierdimensionalen, farbigen Albträume in ihren beweglichen Räumen voller schiefer Ebenen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.