Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Trueber Buebe

Berndeutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783756873012
Veröffentl:
2023
Seiten:
140
Autor:
Alex Gfeller
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Lied von den Trueber Buben kennen hier alle: Es gibt keine kräftigeren Buben, und Meitschis gibt es keine Schöneren. Das haben hier alle verinnerlicht. Ganze Kompanien kräftiger Soldaten kriegen die Tränen der Rührung dabei, wenn sie das Lied singen, und weil Berndeutsch in der bümplizer Strassenversion meine Muttersprache ist, habe ich mir erlaubt, auf Berndeutsch zu schreiben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.