Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Brüder der Erde

Kontakt mit einer außerirdischen, ehrenhaften, archaischen Kultur
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Beschreibung:

4479 n. Chr. (Terra-Standard-Time):Seit zwei Jahrtausenden tobt zwischen Terranern und den Hanan - ebenfalls Menschenabkömmlingen - ein galaktischer Krieg. Ganze Planetensysteme, auch die Heimatwelten, Hanan und die Erde, wurden davon schwer betroffen.Doch die grausame Vernichtungsschlacht geht weiter!Kurt Morgan, einziger Überlebender eines Raumgefechts, gelingt es, mit seiner Rettungskapsel, einen erdähnlichen Planeten zu erreichen und dort zu landen.Er wird von Eingeborenen gefangen genommen und in Ketten gelegt; zu anfangs von ihnen wie ein tierisches Wesen behandelt.Allmählich indes weiß er sich die Achtung und schließlich sogar Freundschaft dieser stolzen und zugleich empfindsamen Geschöpfe zu erringen.Warum er von ihnen zunächst für einen verwilderten, gefährlich rohen Menschenspross gehalten wurde, wird ihm klar, als er zum ersten Mal den Nachfahren der Hanan begegnet, die vor dreihundert Jahren diese Welt zu unterwerfen und zu besiedeln versuchten und deren Schicksal, wegen des fortwährenden Krieges, in Vergessenheit geriet...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.