Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Hadal Zone

+ exklusivem Nachwort des Verlages
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783757926199
Veröffentl:
2023
Seiten:
301
Autor:
Marcel Hartlage
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine junge Frau mit mentalen Problemen muss sich entscheiden, ob sie Teil der sadistischen Spiele ihres Freundes wird, als dieser eine Teenagerin entführt und in einer abgelegenen Hütte gefangen hält.
»Hadal Zone: Ein entsetzlicher Albtraum, der unter die Haut geht« Lara Engels kämpft seit ihrer Jugend mit mentalen Problemen und steht nun vor einer Entscheidung: Wird sie Teil der dunklen, sadistischen Spiele ihres Freundes Bernd, der eine Teenagerin entführt hat, um sie in einer abgelegenen Hütte gefangen zu halten? »Gefangen in der Hölle: Eine blutige Reise in die Tiefen der menschlichen Psyche« Hadal Zone ist ein verstörendes psychologisches Thriller-Debüt, das tief in die Abgründe menschlicher Psyche blickt. Eine düstere Reise in die Untiefen der Seele, in der nichts ist, wie es scheint und die Grenzen zwischen Opfer und Täter verschwimmen. Ein beklemmendes Buch für Fans von Gillian Flynn, Paula Hawkins und Karin Slaughter. »Entführt und gefangen: Ein Horrortrip in die dunkelsten Abgründe der Seele« Marcel Hartlage wurde im Jahr 1994 in Ostwestfalen geboren und wuchs in den nördlichen Gefilden der Region auf. Schon im Kindesalter entdeckte er seine Leidenschaft für das Schreiben und fand schnell seine Vorliebe für Horrorliteratur heraus. Seine größten Inspirationen sind dabei die Werke von Stephen King und H.P. Lovecraft. »Mörderische Obsession: Ein Urlaubstrip wird zum Alptraum« In seinen Geschichten lässt er häufig übernatürliche Elemente Einzug halten und setzt sich mit den dunklen und primitiven Seiten des menschlichen Wesens auseinander. Marcel Hartlage arbeitet als freiberuflicher Autor und hat bereits mehrere erfolgreiche Bücher veröffentlicht. »Perversion und Wahnsinn: Eine Geschichte von Lust und Gewalt« Depressionen, morbide Fantasien, ein Suizidversuch: Seit ihrer Jugend kämpft Lara Engels mit mentalen Problemen. Um ihrer Beziehung neuen Schwung zu verleihen, stimmt sie deshalb dem Vorschlag ihres Freundes Bernd zu, ein paar entspannte Tage in der ab-gelegenen Hütte seines Onkels zu verbringen. »Dunkle Triebe: Wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen« Doch schon der Hinweg entwickelt sich zu einem Höllenritt, denn aus heiterem Himmel entführt Bernd eine Teenagerin, die siebzehnjährige Mandy Kramp, um diese für gemeinsame sadistische Spiele in der Hütte gefangen zu halten. Wider Erwarten erweichen sich Laras Skrupel in dem Moment, als sie erkennt, dass ein hübsches, junges Mäd-chen genau das sein könnte, was sie und Bernd brau-chen: Jemanden, an dem sie ihre dunkelsten Triebe end-lich ausleben können. »Ein Grausamer Plan: Die perfekte Beziehung durch Entführung und Folter«

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.