Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Blinkende Leuchtkäfer auf der abendlichen Sommerwiese

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783758456916
Veröffentl:
2024
Seiten:
106
Autor:
Martin Becker
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Handbuch für ReligionsstifterDies sind Anweisungen für die Gründung einer eigenen Religion. Zuerst ging es darum zu zeigen, welche Mechanik eine Religion hat, wie sie funktioniert: Die Regelschrauben, um die Religion richtig einzustellen.Es begann als lustiger Scherz. Doch es tauchten Fragen des Lebens auf, die natürlich beantwortet werden mussten. Es ging um Liebe und Glück und Bewusstsein. Es ging um den Spiegel der Wahrnehmung, um Zwang und Leid. Es ging um Kindererziehung und um Selbstfindung. All diese Fragen brauchten Antworten.Plötzlich wurden die Fragen immer ernster und tiefer und natürlich auch ihre Antworten. Und was soll ich sagen: Sie wurde zur schönsten Religion der Welt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.